In Zusammenarbeit mitNovoferm GmbH

DAS TEAM

Dirk Porz
Inhaber

Mobil: 0170 1910759
E-Mail: garagentore.porz@gmail.com

Mit Leib und Seele Handwerker. Er arbeitet mit Präzision und Verstand und jahrelanger Erfahrung aus dem Familienbetrieb, in dem er als Geschäftsführer tätig war. Er hat den Bedarf an Fachpersonal im Bereich Garagentore erkannt und sich darauf spezialisiert. Vom Aufmaß, über Montage und Reparaturen sowie SmartHome-Lösungen sprudelt es selbst mitten in der Nacht aus ihm heraus. Nichts ist unlösbar. Sein Perfektionismus kommt ihm bei seiner Arbeit zu Gute und wer liebt keinen Handwerker, der seine Baustelle auch wieder sauber verlässt, Termine einhält und sein Handwerk versteht?

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen